Profil für Paul Lahote

Paul Lahote



Allgemeine Informationen
Name: Paul Lahote
Wohnort: La Push
Beschäftigung: Rachel
Hobbies: Rachel, Das Rudel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 | Punkte: 100)
Registriert am: 20.01.2013
Geburtsdatum: 15. Juni 1992
Zuletzt Online: 20.01.2013
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Geprägt auf
Partner: Rachel Black
Ava*: Alex Meraz
Rasse: Werwolf
Zirkel/Clan: Sam´s Rudel


Beschreibung


Steckbrief von Paul Lahote

Status: Gestaltwandler / Wolf
Name: Paul Lahote
Geburtsdatum: 1990
Geburtsort: La Push, Washington
Haarfarbe: schwarz
Fellfarbe in Wolfsgestallt: ein dunkles Silber
Charaktereigenschaften: unkontrolliert, aufbrausend


Geschichte von Paul Lahote

Es ist nicht viel bekannt über Pauls Leben, bevor er sich in einen Wolf verwandelt. Er ist der dritte der Quileute Jungen, der sich verwandelt. Als Paul sieht, dass Bella über die Wölfe bescheid weiß und Jacob sie mitbringt, rastet er aus. Er verwandelt sich und versucht Bella anzugreifen, doch Jacob verwandelt sich ebenfalls und treibt ihn in den Wald. In der Zeit, in der die Cullens nicht in Forks waren, beschützten Paul und der Rest des Rudels Bella und Charlie Swan vor Victoria. Nachdem die Cullens wieder zurückkamen, versuchten beide Parteien Victoria zu fassen, doch eines Tages kommt Emmett Cullen bei einer Verfolgung auf das Land der Quileute und rennt Paul in die Arme, beinahe wäre es zu einem Kampf gekommen, doch Carlisle und Jasper konnten die Situation beruhigen. Als die Neugeborenen-Armee von Victoria eintrifft, kämpft Paul an der Seite der Cullens, um die Stadt und Bella zu beschützen.

Einige Zeit später kam Jacobs große Schwester Rachel nach Haus, Paul sah sie und wurde auf sie geprägt, von diesem Tag an war Paul fast nur noch bei den Blacks. Billy und Jacob regte es auf, doch Billy war froh, dass seine Tochter so länger zu Hause bleiben würde, nur Jacob war sehr genervt von ihm, er schlägt ihm auf der Couch ins Gesicht und bricht ihm dabei die Nase. Beim Eintreffen der Volturi steht er an der Seite der Cullens, um im Notfall gegen diese zu kämpfen.










Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2013
Paul Lahote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2013 16:01 | zum Beitrag springen

---------------



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (14.08.2013 14:07).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen