#1

Regeln

in Regeln 23.01.2013 22:27
von Rachel Black | 40 Beiträge | 3259 Punkte

Werde Teil von etwas einzigartigem... Wo du jederzeit kreativ sein kannst, wie immer du es dir vorstellst, wir haben einen Platz für dich

Regeln und Schreibweise

OUTPLAY

§1. Wir sind ein FSK 15 Forum. Jedoch können ab und zu auch Ausnahmen gemacht werden, wenn jüngere Player besonders gut schreiben.
§2. Keiner wird hier gemobbt! Wir wollen ein schönes und harmonievolles Play und deswegen können wir Streitereien zwischen den PB's eurer Charaktere nicht gebrauchen. Ihr solltet das lieber Privat klären und nicht das gesamte Forum mit rein ziehen. Wenn es Probleme geben sollte müssen sich die betroffennen Mitglieder an die Admins wenden.
§3. Falls euer PB in den Urlaub fährt oder auch stress hat/private Angelegenheiten regeln muss und deswegen für eine bestimmte Zeit nicht online kommen kann solltet ihr euch in die Abwesenheitsliste eintragen. Nur so wissen die Admins und euer Playpartner bescheid.
§4. Werbung für andere Foren ist nicht gerne gesehen. Es ist schwer ein Forum im Leben zu erhalten und deswegen möchten wir auch nicht das ihr Mitglieder abwerbt. Wer dennoch wirbt und wir es mitbekommen sollten wird mit Konsequenzen rechnen müssen.
§5. Bevor ihr euch anmeldet müsst ihr euch bewerben. Ohne Bewerbung wird keiner freigeschaltet!
§6. Ihr solltet einfache Grundkenntnisse in Dingen Werwölfe und andere Wesen haben. Bei Fragen wendet euch an die Admins oder Moderatoren dieses Forums.
§7. Regelergänzung: Nach der Registrierung habt ihr 48 Stunden Zeit euer Profil zu gestalten und euch ins Play einzubringen! Ausserdem: Wer ohne Abmeldung (Seriencharaktere) 5 Tage (Freecharaktere) 10 Tage, nicht online kommt, wird aus dem Forum entfernt und die entsprechende Rolle wird neu vergeben.


INPLAY

§1. Wir schreiben hier im Romanstil, 1 oder 3 Person Gegenwart oder Vergangenheit und wünschen uns, das unsere Mitglieder dies ebenfalls beherrschen. Sternchenschreiber gibt es überall, wir machen auch Ausnahmen, aber bitten euch daher, alle anderen Punkte erfüllen zu können.
§2. Ihr solltet nicht immer nur wenige Zeilen posten. Es wird schwierig auf sowas zu antworten und deswegen bitten wir euch darum mindestens 5 Zeilen pro Post zu schreiben. Natürlich kann man nicht immer eine Menge schreiben - das ist und bewusst, aber ihr solltet euch trotzdem mühe geben, denn sonst macht es keinen Spaß mehr.
§3. Euer Charakter kann immer nur an einem Ort aufeinmal sein. Das ist genau wie im echten Leben.. Du kannst z.B. auch nicht in der Schule und nebenbei noch in der Stadt sein oder?
§4. Sex unter euren Charas ist erlaubt und darf auch ausführlich geschrieben werden, jedoch achtet bitte auf den guten Ton/Wortwahl - es sei denn euer Playpartner möchte das nicht. Sprecht euch deswegen bitte vorher noch ab.
§5. Hochzeiten, Schwangerschaften oder sonst irgendwelche besonderen Ereignisse sollten vorher noch den Admins bescheid gegeben werden. Das gilt auch für die Partys und Veranstaltungen die ihr gerne hättet.
§6. Vampire und Hybriden können bei uns nicht schwanger werden!


DAS ERWARTET EUCH

- wir playen in Romanstil, aber auch Sternchenschreiber sind bei uns Willkommen
- wir sind alle aktive Player es wird sicher nie langweilig
- jeder einzelne Player ist kreativ und bringt seine Ideen mit ins Play rein
- auch im Chat haben wir alle viel Spaß und lachen viel
- die Admins und Mods, aber auch alle anderen sind jeder Zeit für dich da, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt
- Charaktere von denen es nicht viele Infos gibt können entsprechend ihrer Zugehörigkeit frei geplayt werden
- Spaß und Qualität garantiert


DAS ERWARTEN WIR

- mindestalter 16 (Ausnahmen bestätigen die Regeln bei Empfehlungen)
- keine 2-3 Zeiler, die Texte möchten bitte ausführlich und informativ sein
- Schreibstil: 1 oder 3 Person, Gegenwart oder Zukunftsform im Romanstil
- ganz wichtig, die Aktivität! (min. 4 mal die Woche sollte der Chara aktiv geplayt werden)
- dass man sich mit seinem Charakter auseinander gesetzt hat
- gewisse Grundkenntnisse über die Art (Wolf, Vampir) des Charas sollte man mitbringen



zuletzt bearbeitet 23.01.2013 22:29 | nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (14.08.2013 14:07).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen