#1

Storyline

in Storyline 05.01.2013 13:51
von Rachel Black | 40 Beiträge | 3259 Punkte

Storyline


Es ist nun schon einige Zeit her seit der Kampf gegen die Volturi gerade noch durch Alice und Jasper verhindert werden konnte. Nun geht alles wieder seinen gwohnten lauf auch wenn sich vieles verändert hat, die Cullens sind bis auf Emmett und Rosalie die ein kleines Kind adoptiert haben nach Alaska zu den Denalies gezogen. Auch Alice und Jasper haben sich in eine ruhigere gegend zurückgezogen.

Viele der Wölfe haben sich nun auch endlich geprägt, wenn auch nicht alle denn Seth Clearwater und Embry Call haben immer noch nicht ihre Seelenverwandte gefunden. Jake und Nessie sind zusammen glücklich und verbringen sehr viel Zeit miteinander was so machem nicht sonderlich gefällt. Paul geht jake immer noch auf die Nerven wird von seiner Freundin rachel aber ziemlich auf trab gehalten, Quil wurde auf Sams Tochte Claire geprägt und unternimmt viel mit ihr,Jared ist mit seiner Kim zusammen und Leah hat nun auch endlich ihren Traummann gefunden.

Die Volturi haben sich nach Volterra zurückgezogen und alles ist noch in heller aufregung, Aro der immernoch total über die Vision von Alice schockiert ist hat sich auf sein Gemach begeben und ist total begeistert von den Werwölfen und deren Bündniss zu den Cullens. Schließlich beschließt er zusammen mit den anderen sich dieses wissen zu nutze zu machen und einige der Wölfe auf ihre seite zu ziehen.

Eines Tages verschwindet Nessie spurlos und alle machen sich große sorgen und sogar die Wölfe sind in großer sorge, schließlich beschließen die wölfe zusammen mit einigen der cullens nach Volterra zu ziehen um herrauszufinden was mit der Tochter von Bella passiert ist denn sie wissen das aro sich ihrer bemächtigt hat und auch einige der Wölfe.



Was spielt sich hinter den Toren von Volterra ab? Wird es den Cullens und Wölfen gelingen Nessie zu befreien? Oder wird alle in einem großen Blutbad enden?



zuletzt bearbeitet 31.01.2013 22:15 | nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (14.08.2013 14:07).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen